Reviews by Patricia S.

  • gepps.de logo
    gepps.de

    Die Produkte von Gepp`s sind so lecker, man schmeckt die Zutaten die z. B. in einem Aufstrich, oder in Soßen oder Gewürzen enthalten sind einzeln heraus. Ich werde immer wieder bei Gepp`s einkaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles sehr gut ab. Danke, dass IHR alles dafür tut, dass wir Kunden die Möglichkeit haben auf gesunde Ernähung zu achten.

    Reply from gepps.de

    June 6, 2026

    Hallo Pat., vielen Dank für die vielen Sterne und das positive Feedback. Diese Worte gleichen einem "Ritterschlag". Vielen Dank. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Viele Grüße David

  • gepps.de logo
    gepps.de

    Der Geschmack der Produkte ist fantastis…

    Der Geschmack der Produkte ist fantastisch, so natürlich. Ich bekam als Geschenk von Bekannten das Pasta - Set mit den bunten Spaghetti und dem Pastagewürz, ich war total begeistert, und so bin ich auf der Gepps Homepage gelandet.

    Reply from gepps.de

    May 23, 2026

    Hallo Pat., vielen Dank für die vielen Sterne und das schöne Feedback. Diese Worte erfüllen uns mit Freude und Stolz. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein paar Worte sehr freuen. Viele Grüße David

  • gepps.de logo
    gepps.de

    Die Produkte sind im Geschmack sehr…

    Die Produkte sind im Geschmack sehr gut, und z.B. bei den bunten Spaghetti, schmeckt man jede Farbe nach Gemüse heraus.

    Reply from gepps.de

    February 27, 2026

    Hallo Pat., vielen Dank für die vielen Sterne und das positive Feedback. Es freut uns wenn alles schnell geliefert wurde und die Qualität bzw. geschmacklich überzeugt. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein paar Worte freuen. Viele Grüße David

  • baur.de logo
    baur.de

    Ich kaufe sehr gerne bei Baur ein, die Waren sind immer sehr gut verpackt, so dass die Ware unbeschädigt ankommt. Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft immer alles reibungslos ab. Tolles Team .

  • printplanet.de logo
    printplanet.de

    Ich habe ein neues Handy gekauft und…

    Ich habe ein neues Handy gekauft und benötigte eine neue Handyhülle, da ich die normalen Handyhüllen nicht so mag, bin schon vor längerer Zeit auf PrintPlanet gestoßen, ich bin begeistert, von den Ideen und wie schön man sich eine Handyhülle gestalten kann, mit seinen Lieblingsfotos. Es ist schon meine 2. Handyhülle mit Foto. Ich würde mir immer wieder eine Handyhülle bei PrintPlanet kaufen. Die Bestellung und die Lieferung waren ganz schnell und sehr zuverlässig abgewickelt.

  • baur.de logo
    baur.de

  • United Kiosk Onlineshop logo
    United Kiosk Onlineshop

    TV - Digital Seit gut 2 Jahren haben wir die TV - Digital aboniert, wir sind total begeistert. Sie kommt pünktlich ins Haus, man muss beim Einkauf nicht mehr daran denken, und ,an vergißt sie auch nicht. Wir sind mit der Service sehr zufrieden.