Reviews by Inge S.

  • hoka.com/de logo
    hoka.com/de

    Nicht gut ist, dass zwar Drucken des Etiketts bei Rücksendung angeboten wurde, jedoch ist in drei Filialen durch die ganze Stadt fahren musste, um das UPS Paket zurücksenden zu können. Die Händler sagten sie hätten kein Druckmöglichkeit. Also nie wieder. UPS hat mich Zeit und Kilometer gekostet und eigentlich bestellt man ja, wenn man, wie ich nicht gut zu Fuß ist. Schade ansonsten alles gut