Reviews by Stefan W.

  • Tassenbrennerei logo
    Tassenbrennerei

    Es hat mal wieder alles reibungslos…

    Es hat mal wieder alles reibungslos geklappt. Deshalb werde ich auch immer wieder zu diesem Shop zurück kehren.

  • Tassenbrennerei logo
    Tassenbrennerei

    Wie immer, ich bin sehr zufrieden und deshalb bestelle ich immer wieder hier.

  • Tassenbrennerei logo
    Tassenbrennerei

    Erneut nicht bereut

    Und wieder einmal bin ich nicht enttäuscht worden. Hohe Qalität und einfach nur gut.

  • Tassenbrennerei logo
    Tassenbrennerei

    Alles top gelaufen. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Tassen. Danke. Jederzeit gerne wieder.

  • Motea logo
    Motea

    Alles perfekt wie immer

    Wie immer eine superschnelle Lieferung und einwandfrei verpackt. Die Langlebigkeit kann ich noch nicht bewerten, wird sich herausstellen. Aber, wieder einmal, bin ich sehr zufrieden, und mit den Motea-Preisen absolut einverstanden.

  • Motea logo
    Motea

    Und wieder einmal hat alles…

    Und wieder einmal hat alles hervorragend funktioniert. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, erstklassige Ware.

  • rebolet.shop

    Einfach nur gut

    Tolle Angebote. Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung.

  • alu-messing-shop.de logo
    alu-messing-shop.de

    Es hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferzeiten wurden korrekt angegeben und eingehalten. So kann man arbeiten. Danke und gerne wieder.

  • tease-shop.de logo
    tease-shop.de

    Einfach nur GUT

    Die Lieferzeit etwas überzogen, aber alles kein Problem. Es hat alles hervorragend geklappt. Die Ware war super verpackt. Es gab sonst nichts aussergewöhnliches. Jederzeit wieder. DANKE.

  • POLO Motorrad logo
    POLO Motorrad

    Superschnelle Lieferung der bestellten Ware zum Shop. Hervorragende Beratung und superfreundliches Ambiente. Si stelle ich mir einen reibungslosen Ablauf vor. Danke.