Reviews by Stefan W.
- Tassenbrennerei
Es hat mal wieder alles reibungslos…
Es hat mal wieder alles reibungslos geklappt. Deshalb werde ich auch immer wieder zu diesem Shop zurück kehren.
- Tassenbrennerei
Wie immer, ich bin sehr zufrieden und deshalb bestelle ich immer wieder hier.
- Tassenbrennerei
Erneut nicht bereut
Und wieder einmal bin ich nicht enttäuscht worden. Hohe Qalität und einfach nur gut.
- Tassenbrennerei
Alles top gelaufen. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Tassen. Danke. Jederzeit gerne wieder.
- Motea
Alles perfekt wie immer
Wie immer eine superschnelle Lieferung und einwandfrei verpackt. Die Langlebigkeit kann ich noch nicht bewerten, wird sich herausstellen. Aber, wieder einmal, bin ich sehr zufrieden, und mit den Motea-Preisen absolut einverstanden.
- Motea
Und wieder einmal hat alles…
Und wieder einmal hat alles hervorragend funktioniert. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, erstklassige Ware.
rebolet.shop
Einfach nur gut
Tolle Angebote. Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
- alu-messing-shop.de

Es hat alles einwandfrei geklappt. Die Lieferzeiten wurden korrekt angegeben und eingehalten. So kann man arbeiten. Danke und gerne wieder.
- tease-shop.de
Einfach nur GUT
Die Lieferzeit etwas überzogen, aber alles kein Problem. Es hat alles hervorragend geklappt. Die Ware war super verpackt. Es gab sonst nichts aussergewöhnliches. Jederzeit wieder. DANKE.
- POLO Motorrad
Superschnelle Lieferung der bestellten Ware zum Shop. Hervorragende Beratung und superfreundliches Ambiente. Si stelle ich mir einen reibungslosen Ablauf vor. Danke.