Reviews by Frank W.
- riess-ambiente.net
Beistelltisch leider Schrott
Ich habe einen Beistelltisch für den Balkon bestellt. Das Gewinde für den Handgriff war ohne Funktion und die Gewinde für zwei Beine ebenfalls mangelhaft. Der Tisch ist bereits beim ersten Anstoßen kollabiert. Die Platte ist ganz schön und ich werde mir Beine aus dem Baumarkt besorgen und sicherlich so schnell nichts mehr bestellen.
- urbanmapdesign.com
- urbanmapdesign.com
Tolle Idee und hochwertige Ausführung. Bin mit dem Druck sehr zufrieden!
- fleurop.de
Vicampo