Reviews by Jens S.
- timezone.de

Super Service, wie immer. Leider waren die Größenangaben der Hose nicht so wie erwartet.
- bergzeit.de
Mit Bergzeit selbst bin ich immer…
Mit Bergzeit selbst bin ich immer zufrieden. Durch den Webshop lässt sich einfach navigieren, Bestellungen kommen rasch an und die Abwicklung einer Rücksendung ist problemlos. Ein großer Vorteil ist der Dienstleister klarna, Zahlungen werden schnell angepasst und gehen nicht verloren. Einer meiner letzten Produktkäufe (Schuhe) hat sich dann doch nach knapp 15 Wanderungen als leichter Reinfall erwiesen, da kann aber Bergzeit nichts dafür. ;-)
- kochen-lebensart.de
Angebot gesucht und gefunden. Das Messer bestellt, wurde geliefert - alles gut.
Reply from kochen-lebensart.de
August 3, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit für einen Kommentar genommen haben und freuen uns über die 5 vergebenen Sterne.
- bergzeit.de
Auswahl, Angebotspreise und der Service an sich sind wie immer klasse. Jetzt kommt ein ABER! Die letzte Bestellung kam in einem Karton, der so groß war, dass ich kurz dachte ich habe versehentlich mehrere Winterjacken bestellt. Es waren aber nur eine Thermosflasche und ein Fleece-Shirt drin. Kann ich nicht nachvollziehen, zumal auch aus ökologischen Gründen. Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall. VG Jens
- globetrotter.de
Wie immer ein gutes Sortiment, wenn ich was suche - ich finde es auch. Diesmal allerdings wurde eine dreiteilige Bestellung in zwei Paketen versandt. Kann man bestimmt auch besser lösen (die meisten Kunden können warten).
- timezone.de

Wie immer top
Wie immer - sehr zufrieden. Shop, Versand und das Produkt!!!
- timezone.de

Ein Webshop wie er sein sollte. Klar und übersichtlich. Die Klamotten selbst sprechen für sich.
- wearegarcia.de
Farbe weicht ab
Ich hatte ein T-Shirt und ein Longsleeve bestellt, jeweils in der Farbe Blau. Leider hat sich bei beiden Artikeln die Farbe als eher Moosgrün bzw. dunkles Türkis herausgestellt. Hier müsste mal die Beschreibung im Shop angepasst werden oder die Fotos detailgetreuer. Ansonsten ist alles gut - Bestellvorgang, Versand und Retoure.
Reply from wearegarcia.de
February 19, 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farben der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden genaue Produktinformationen und einen hochwertigen Kundenservice zu bieten. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und mit den neuesten Trends und Kundenwünschen Schritt zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können!