Reviews by Jörg & Diana M.

  • Schönegger Käse-Alm logo
    Schönegger Käse-Alm

    Wir waren bisher rundum zufrieden. Egal was wir bestellt oder vor Ort in Prem gekauft haben. Alle Produkte haben unsere Erwartungen erfüllt. Es gab bisher nichts, was wir zu bemängeln hatten. Daher können wir sowohl den Onlineshop, wie auch den Laden in Prem auf jeden Fall empfehlen.

  • onfy.de logo
    onfy.de

    Heute bestellt, morgen da...genau diese Erfahrung haben wir gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • blumenversand-edelweiss.de logo
    blumenversand-edelweiss.de

    Der Strauß pünktlich angekommen und er…

    Der Strauß pünktlich angekommen und er gefällt dem Geburtstagskind sehr.

    Reply from blumenversand-edelweiss.de

    January 26, 2026

    Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass der Strauß pünktlich bei Ihnen angekommen ist und das Geburtstagskind erfreuen konnte. Bei Blumenversand Edelweiss ist es unser Ziel, höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, um besondere Momente mit unseren Blumen zu bereichern. Mit blumigen Grüßen, Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss

  • Schönegger Käse-Alm logo
    Schönegger Käse-Alm

    Wir bestellen schon lange bei der…

    Wir bestellen schon lange bei der Schönegger Käsealm und sind nach wie vor sehr zufrieden. Wir können hier eine ganz klare Empfehlung aussprechen.

  • congstar.de logo
    congstar.de

    Alles war klar und verständlich…

    Alles war klar und verständlich aufgeführt

    Reply from congstar.de

    August 17, 2025

    Wunderbar, so soll es sein! Vielen lieben Dank für die 5 Sterne! 🥰

  • Schönegger Käse-Alm logo
    Schönegger Käse-Alm

    Qualität der Produkte, Service...alles passt! Wir kaufen schon seit vielen Jahren dort und empfehlen die Schönegger Käsealm auf jeden Fall.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Blumen sind auch nach einer Woche…

    Die Blumen sind auch nach einer Woche noch schön:-)