Reviews by A. R.
- de.erwinmueller.com
Reply from de.erwinmueller.com
September 14, 2025
Guten Tag 😊 so ein 5 Sterne- Feedback ist wie ein warmes Handtuch frisch aus dem Trockner – einfach herrlich! 🧺✨ Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen in Service und Qualität – wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder überzeugen konnten! Ihre Customer Experience Managerin Susanne 🌸
- ComfortSchuh
Ich bedaure nur, dass es nicht mehr wie früher "halbe Nummern" gibt, so bestelle ich 39, weil 38 nicht passt und 39 etwas zu groß ist. Aber man kann ja mit Strümpfen ausgleichen. Ansonsten super Qualität.
Reply from ComfortSchuh
September 8, 2025
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue zu ComfortSchuh. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. ComfortSchuhe werden in natürlich breiter Leistenform gearbeitet und sollen vorn im Zehenbereich vor allem viel Freiheit bieten. Weil es dabei nicht auf den Millimeter abkommt, sind bei ComfortSchuh keine Zwischengrößen nötig. Der Schuh hält sicher an Ferse und Rist. Bestellen Sie im Zweifelsfall immer eher eine Nummer größer. Wenn sich der Schuh dann etwas groß anfühlt, gleichen Sie die Passform am besten mit einer Einlegesohle aus. Wir hoffen, Sie weiterhin mit unseren Bequemschuhen zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh Team
- biogartenladen.de
- peterhahn.de
Immer zufrieden nur die Schnelligkeit…
Immer zufrieden nur die Schnelligkeit könnte verbessert werden
- de.erwinmueller.com
Wie gewünscht