Reviews by Judith S.

  • jako.com logo
    jako.com

    Gefallen hat mir sehr gut, dass ich die Artikel schnell und einfach bestellen konnte und dass der Kundenservice total freundlich und lösungsorientiert handelt. Leider ist die Zustellung via DPD eine Riesenkatastrophe. Obwohl wir das Fahrzeug noch gesehen haben in unserer Straße und unserer Hausnummer wie auch unser Name deutlich sichtbar angebracht ist, ist unser Paket nicht angekommen und auch in diversen Filialen, wo ich mich erkundigt habe, konnte man unsere Lieferung nicht finden. Auch haben wir als Kunde keine Info bekommen, wo unser Paket hingebracht wurde. Nur das angeblich keiner zu Hause war. Das kann aber überhaupt nicht sein, da mein Mann im Home-Office ist und das Arbeitszimmer Fenster zur Auffahrt rausgeht und direkt neben der Haustür liegt. Ein Glück war der Kundendienst total freundlich und konnte mir sagen, in welche Filiale unser Paket geliefert worden sein soll. Dort war es leider nicht. Daher ist es schade, dass ein so gutes Unternehmen durch mangelnde Kooperationspartner an Zuverlässigkeit einbüßt.

  • Step by Step Online-Shop logo
    Step by Step Online-Shop

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Gerne wieder, war alles super

    Hervorragend gelaufen, schnelle Lieferung. Schöne Fotos tolle Qualität