Reviews by karin g.

  • jeanlen.de logo
    jeanlen.de

    Unbeschreiblich

    Die Reaktion auf eine Bestellung und dann das Öffnen des Pakets ist echt unbeschreiblich und unübertroffen schön, lustig und herzerwärmend. Man fühlt sich als Kunde geschätzt. Dass die Produkte eben "ohne Gedöns" sind, finde ich klasse. Eure Dufkreationen sind wunderbar und originell. Ich habe mit euren Produkten schon vielen Menschen eine Freude gemacht und auch angeregt, eure Sachen zu probieren. Das würde man nixht tun, wäre man nicht überzeugt.

  • ripken-shop.de logo
    ripken-shop.de

    Sehr lecker - super toll verpackt

    Ich habe zum 1. Mal Brot (Lamkens Fladenbrot und das Honigschwarzbrot) bestellt und den Holzofenstollen. Ich muss sagen, dass beides sehr lecker schmeckt. Das Honigschwarzbrot habe ich erstmal noch eingefroren, bin aber gespannt, ob dieses Sauerteigbrot mit Honig auch meinem Mann schmeckt.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Die Ware ist immer prima und vor allem…

    Die Ware ist immer prima und vor allem ist das Päckchen oder Paket super sicher verpackt. Da geht nichts kaputt.

  • linvosges.de logo
    linvosges.de

    Gute Qualität der Bettwäsche, Muster und Farben wie abgebildet.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Sichere Verpackung

    Was als Erstes immer auffällt, ist die tadellose Verpackung, da geht nichts kaputt. Die Keilrahmen als auch die Farben sind gut und entsprechen der Beschreibung.

  • KLUTH logo
    KLUTH

    Der komplette Ablauf von Bestellung bis…

    Der komplette Ablauf von Bestellung bis Lieferung einwandfrei, unkompliziert und schnell

  • KLUTH logo
    KLUTH

    Schnell geliefert, Ware super lecker wie gewohnt.

  • Cooklife by Mark Deneberger logo
    Cooklife by Mark Deneberger

    Schnelle Lieferung und die Utensilien…

    Schnelle Lieferung und die Utensilien sind topp, wie immer. Die Backfolien sind super, endlich kein Backpapier mehr und sie sind leicht zu reinigen. Alle Produkte, die ich bisher gekauft habe, sind klasse. Die Farben ebenfalls.

  • papagallos.de logo
    papagallos.de

    Sehr netter Kontakt auf dem…

    Sehr netter Kontakt auf dem Arbeitsmarkt in Ladenburg bei der Gärtnerei Hüben. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Sehr gerne wieder.

    Reply from papagallos.de

    December 3, 2023

    lieben Dank für die tolle Bewertung!

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Die relativ schnelle Lieferung und die…

    Die relativ schnelle Lieferung und die tolle Verpackung. Die Papiere kann man gut als Unterlage weiter verwenden.