Reviews by P-A L.
- Footshop DE
unbegründete Sorgen / Alles perfekt!
auch ich hatte ein schlechtes Gefühl wegen der negativen Bewertungen, dazu noch der Sitz außerhalb Deutschlands in der Tschechischen Republik, aber: Es hat alles, von der Bezahlung, zum Tracking, der Lieferung und auch dem Artikel selber gepasst und zwar bestens! Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe unter den online shops, aber dieser hat abgeliefert! Vielen Dank und gerne wieder!