Reviews by Sebastian H.
- wickey.de
Die Verpackung könnte auf alle Fälle…
Die Verpackung könnte auf alle Fälle besser sein. Ausser die Spedition hat diese so Beschädigt.
Reply from wickey.de
April 8, 2026
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass die Verpackung beschädigt wurde, aber wir freuen uns, dass du mit der Lieferung zufrieden bist.
DPD Deutschland
Paket landet irgenwo und es wird behauptet es sei angekommen!
Es ist schon des öfteren vorgekommen, dass Pakete einfach irgenwo abgestellt werden und behauptet wird, dass diese bei mir abgegeben wurden. In diesen Fällen wünschte ich mir wieder eine Unterschrift zu tätigen, dass das Paket angekommen ist. Das Ablegen mag hilfreich sein, aber öffnet auch Tür und Tor für jeden Zusteller der seiner Arbeit nicht nachkommen möchte!!! Ich kann mich anderen Bewertungen nur anschließen. Der schlechteste Paket Dienst Deutschlands ist die DPD!!!