Reviews by Stefanie P.
- sellermax.de
Generell war ich zufrieden mit der Ware und auch mit der Lieferung, aber die Versandkosten drei Euro für ein normalen Brief zu nehmen, finde ich schon ziemlich viel
diman-shop.de
Hat alles super geklappt, schnell und zuverlässig
- sabina.com/de
Versand ging ruckzuck
- parfuemerie-guenther.de
