Reviews by Stefanie P.

  • sellermax.de logo
    sellermax.de

    Generell war ich zufrieden mit der Ware und auch mit der Lieferung, aber die Versandkosten drei Euro für ein normalen Brief zu nehmen, finde ich schon ziemlich viel

  • diman-shop.de

    Hat alles super geklappt, schnell und zuverlässig

  • sabina.com/de logo
    sabina.com/de

    Versand ging ruckzuck

  • parfuemerie-guenther.de logo
    parfuemerie-guenther.de