Reviews by Frank M.

  • schecker.de logo
    schecker.de

    Reply from schecker.de

    June 8, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Schecker. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker-Team

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Schnell und vollständig geliefert

    Die bestellte Ware wurde schnell und vollständig geliefert. Zu Qualität und Wirkung müsste ich meine Hündin fragen, aber die spricht immer so unverständlich. Da es ihr aber nicht schlechter geht, gehe ich davon aus, dass CANOSAN hilft.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

  • schecker.de logo
    schecker.de

    Schnelle vollständige Lieferung, gute Verpackung und dem Hund scheint es zu "schmecken" (die frisst eh alles!).

    Reply from schecker.de

    January 25, 2026

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung von Schecker schnell und vollständig bei Ihnen eingetroffen ist und Ihr Hund das Produkt gerne annimmt. Ihr Schecker Team

  • Bosch Smart Home DE logo
    Bosch Smart Home DE

  • baur.de logo
    baur.de

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Passt alles!

    Ich hatte mehrere Shirts und Hosen bestellt. Die Lieferung kam schnell, wie immer gut verpackt, die Qualität stimmt und die Sachen passen alle. Gerne demnächst wieder.

  • schecker.de logo
    schecker.de

    Reply from schecker.de

    May 18, 2025

    Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit Schecker zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, exzellenten Service und hochwertige Produkte für Ihre Hunde zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Engagement. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

  • Atlas For Men Deutschland logo
    Atlas For Men Deutschland

    Schnell, gut und alles passt!

    Wie immer: schnelle Lieferung, gute Qualität (...für diesen Preis) und es passt auch alles. Gerne wieder mal!

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Blumenlieferung nie wieder mit DHL

    Die Blumen zum Muttertag waren in Leipzig von guter Qualität, gut verpackt und wurden pünktlich am Samstag zugestellt. In München war der ausliefernde DHL-Mitarbeiter wohl zu lustlos. Trotz Anwesenheit der Empfängerin konnte die Lieferung nach Mitteilung von DHL am Samstag nicht zugestellt werden. Sie wurde in eine nahegelegene DHL-Filiale geliefert, wo sie über das Wochenende liegenblieb. Bin gespannt, wie die Blumen am Montag aussehen. In Zukunft werde ich den Anbieter wechseln (nie wieder Zustellung mit DHL) oder auf Trockenblumen umsteigen.