Reviews by Frank M.
- schecker.de
Reply from schecker.de
June 8, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Schecker. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker-Team
- shop-apotheke.com

Schnell und vollständig geliefert
Die bestellte Ware wurde schnell und vollständig geliefert. Zu Qualität und Wirkung müsste ich meine Hündin fragen, aber die spricht immer so unverständlich. Da es ihr aber nicht schlechter geht, gehe ich davon aus, dass CANOSAN hilft.
- de.personalshop.com
- schecker.de
Schnelle vollständige Lieferung, gute Verpackung und dem Hund scheint es zu "schmecken" (die frisst eh alles!).
Reply from schecker.de
January 25, 2026
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung von Schecker schnell und vollständig bei Ihnen eingetroffen ist und Ihr Hund das Produkt gerne annimmt. Ihr Schecker Team
- Bosch Smart Home DE
- baur.de

- de.personalshop.com
Passt alles!
Ich hatte mehrere Shirts und Hosen bestellt. Die Lieferung kam schnell, wie immer gut verpackt, die Qualität stimmt und die Sachen passen alle. Gerne demnächst wieder.
- schecker.de
Reply from schecker.de
May 18, 2025
Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit Schecker zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, exzellenten Service und hochwertige Produkte für Ihre Hunde zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Engagement. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
- Atlas For Men Deutschland
Schnell, gut und alles passt!
Wie immer: schnelle Lieferung, gute Qualität (...für diesen Preis) und es passt auch alles. Gerne wieder mal!
- fleurop.de
Blumenlieferung nie wieder mit DHL
Die Blumen zum Muttertag waren in Leipzig von guter Qualität, gut verpackt und wurden pünktlich am Samstag zugestellt. In München war der ausliefernde DHL-Mitarbeiter wohl zu lustlos. Trotz Anwesenheit der Empfängerin konnte die Lieferung nach Mitteilung von DHL am Samstag nicht zugestellt werden. Sie wurde in eine nahegelegene DHL-Filiale geliefert, wo sie über das Wochenende liegenblieb. Bin gespannt, wie die Blumen am Montag aussehen. In Zukunft werde ich den Anbieter wechseln (nie wieder Zustellung mit DHL) oder auf Trockenblumen umsteigen.