Reviews by Daniel S.
- OxclusiviA
Hallo! Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit über die Bühne gegangen. Gerne wieder.
- www.bandel-online.de
Bei dieser letzten Bestellung…
Bei dieser letzten Bestellung (Bemsen-Set), sind nur die Beläge angekommen.Bis heute keine Scheiben. Der Versuch Sie zu kontaktieren , um dieses Problem zu klären, gestaltet sich äußerst scwierig. Auch sie E-Mail über das Portal hat nicht funktioniert, da ich noch keine Reaktion Ihrerseits verbuchen konnte.Ich war bis jetzt sehr zufrieden und würde gerne zukünftig bei Ihnen bestellen. Hoffe auf eine Klärung dieses Problems. MfG Daniel Skwarok
- oeldepot24.de

- atp-autoteile.de
Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Von der Bestellung, den Teilen und dem Problemlosen Retouren - Verfahren.Dieses Verfahren habe ich, bis jetzt, ein oder zweimal in Anspruch nehmen müssen. Entweder waren die Teile doch nicht notwendig, oder es war von mir falsch bestellt.