Reviews by Josef F.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Ein sehr schöner Blumenstrauß wurde pünk…

    Ein sehr schöner Blumenstrauß wurde pünktlich zugestellt.

  • Hobbybrauerversand.de logo
    Hobbybrauerversand.de

    Zuverläßlich

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Der Blumenstrauß war sehr schön mit…

    Der Blumenstrauß war sehr schön mit frischen Blumen. Die Lieferung war pünktlich. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Jederzeit wieder.

  • Auragentum.de logo
    Auragentum.de

    Alles war perfekt!