Reviews by Gudrun b.

  • senf.de logo
    senf.de

    Ich nehme den Feigensenf als Salatdressi…

    Ich nehme den Feigensenf als Salatdressing und mein Mann und ich sind begeistert . Super Ware . Gerne wieder

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Die Produkte von Gefro finde ich sehr…

    Die Produkte von Gefro finde ich sehr gut . Die Tomatensuppe zum Beispiel ist super im Geschmack . Ob als Suppe oder im Gulasch ,beim Spagetti Bolognese bleibt nix übrig . Hatte letztens Schweinebraten und die braune Sosse zum andicken benötigt . Hab noch etwas Rotwein dran gemacht . Ein Gedicht. Also ich bin Total zufrieden. Viele Grüße von der Ostsee Gudrun Bergemann

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Super Ware und schnelle Lieferung . Immer gerne wieder

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Alles wie immer sehr schnell geliefert…

    Alles wie immer sehr schnell geliefert und verpackt

  • SUPERGARNE logo
    SUPERGARNE

    Sehr schöne Ware und super schnelle…

    Sehr schöne Ware und super schnelle Lieferung

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Alles Super gelaufen . Schneller Versand und genau was ich mir vorgestellt habe

  • ahrtal-store.de

    Super schnelle Lieferung Alles Spitze…

    Super schnelle Lieferung Alles Spitze ...Schöne Weihnachten

    Reply from ahrtal-store.de

    December 6, 2023

    Liebe Gudrun, danke für deine Bewertung und die lieben Weihnachtswünsche. Es freut uns sehr, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist und du zufrieden bist. Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores

  • medimops.de logo
    medimops.de

    super schnelle Lieferung .....freu mich…

    super schnelle Lieferung .....freu mich aufs lesen der Bücher

  • Stoffkontor.eu logo
    Stoffkontor.eu

    Sehr schnelle Lieferung und super…

    Sehr schnelle Lieferung und super schöner Stoff . Gerne wieder

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Alles super gut verpackt und schnell…

    Alles super gut verpackt und schnell verschickt . Hab mich sehr gefreut