Reviews by Stephanie H.
- fleurop.de
Sehr schöner Blumenstrauß und…
Sehr schöner Blumenstrauß und pünktliche Lieferung, vielen Dank
- weindotcom.de
Sehr netter Kontakt, da ich versehentlich ein falsches Lieferdatum angegeben habe. Hat alles Bestens geklappt und der Beschenkte hat sich sehr über den Wein gefreut. Vielen Dank!!!
- segmueller.de
Schnelle Lieferung und Lampe gut.
- weindotcom.de
Geschenk kam gut an
Beschenkter hat sich über den Wein gefreut. Leider kam es zu spät, aber daran war Hochwasser bzw. Post Schuld.
Reply from weindotcom.de
June 6, 2024
Ja, das Hochwasser hat an so mancher Stelle für viel Chaos und Schaden gesorgt. Wir hoffen der Beschenkte blieb verschont. Es freut uns, dass das Geschenk gut ankam. Liebe Grüße aus Augsburg, Katja