Reviews by Stephanie H.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Sehr schöner Blumenstrauß und…

    Sehr schöner Blumenstrauß und pünktliche Lieferung, vielen Dank

  • weindotcom.de logo
    weindotcom.de

    Sehr netter Kontakt, da ich versehentlich ein falsches Lieferdatum angegeben habe. Hat alles Bestens geklappt und der Beschenkte hat sich sehr über den Wein gefreut. Vielen Dank!!!

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Schnelle Lieferung und Lampe gut.

  • weindotcom.de logo
    weindotcom.de

    Geschenk kam gut an

    Beschenkter hat sich über den Wein gefreut. Leider kam es zu spät, aber daran war Hochwasser bzw. Post Schuld.

    Reply from weindotcom.de

    June 6, 2024

    Ja, das Hochwasser hat an so mancher Stelle für viel Chaos und Schaden gesorgt. Wir hoffen der Beschenkte blieb verschont. Es freut uns, dass das Geschenk gut ankam. Liebe Grüße aus Augsburg, Katja