Reviews by Franz L.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

  • Electropapa logo
    Electropapa

    Gerne wieder!!

    Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt,

  • raclette.de logo
    raclette.de

    Hervorragende Raclette Käse! Wir waren an heilig Abend eine große Familienrunde mit 7 Erwachsenen und 3 Kindern. Alle fanden die Käse toll! Die Senfsaucen die ich bestellt hatte (nicht fürs Raclette), wurden als sehr scharf empfunden! Da würde ich künftig auf eine andere Marke umsteigen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Alle Sendungen kamen schnell bei uns…

    Alle Sendungen kamen schnell bei uns an. Die bestellten Waren bewerte ich separat. Was ich sehr schade finde ist, dass man bei Gutschein Aktionen mindestens für 60€ bestellen muss. Das schreckt ab!! Ich bin überzeugt davon, dass bei 30€ mehr Kunden bestellen würden!

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Acrylmarker

    Ich bin mit den Stiften sehr zufrieden.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de