Reviews by Neubauer F.

  • Oryoki logo
    Oryoki

    Schneller Versand und persönliche Worte…

    Schneller Versand und persönliche Worte im Paket , wird ein Geschenk werden

  • deinteich.de logo
    deinteich.de

    Schneller Versand , Artikel sehen hochwertig aus, soweit Alles ok , Verarbeitung ist nach Anlage auch ok , nur leider bekomme ich den Teich in einer gewissen Höhe einfach nicht dicht, habe jetzt schon 1x nachbestellt. Das Teichbecken haben wir aus Beton gegossen. Da ich öfters mit GFK arbeite , suche ich den Fehler nicht nur bei mir . MFG Frank Neubauer

  • Jalousiescout.de logo
    Jalousiescout.de

    Alles soweit gut , nur der Versand hat sich etwas gezogen und Gutschein ging bei uns nicht . MfG F.N

  • toner-partner.de logo
    toner-partner.de

    Super schnell , top