Reviews by Neubauer F.
- Oryoki
Schneller Versand und persönliche Worte…
Schneller Versand und persönliche Worte im Paket , wird ein Geschenk werden
- deinteich.de
Schneller Versand , Artikel sehen hochwertig aus, soweit Alles ok , Verarbeitung ist nach Anlage auch ok , nur leider bekomme ich den Teich in einer gewissen Höhe einfach nicht dicht, habe jetzt schon 1x nachbestellt. Das Teichbecken haben wir aus Beton gegossen. Da ich öfters mit GFK arbeite , suche ich den Fehler nicht nur bei mir . MFG Frank Neubauer
- Jalousiescout.de
Alles soweit gut , nur der Versand hat sich etwas gezogen und Gutschein ging bei uns nicht . MfG F.N
- toner-partner.de
Super schnell , top