Reviews by Niclas K.

  • sportspar.de

    Die Ware ist völlig in Ordnung und die…

    Die Ware ist völlig in Ordnung und die Preise sind echt teilweise ein Schnäppchen, sehr gut,.. Aber der Versand ist manchmal ein echtes Desaster, aber ich glaube das wisst ihr schon selber. Fazit, wer Günstig einkaufen will und ein bisschen Zeit mitbringt wird hier sehr zufrieden sein..