Reviews by Ulrike K.
- handyreparatur123
Sehr zu empfehlen!!!!
Wir hatten einen Displayschaden beim Iphone.Dienstag Abend Handy an der Packstation eingesendet,Freitag war es schon wieder zurück. Über jeden Schritt wurden wir per Mail auf dem Laufenden gehalten.Alles suuuper. Wir empfehlen auf jeden Fall weiter!!!
- yewel.de

Bestellung trifft immer mega schnell…
Bestellung trifft immer mega schnell ein und ist wirklich super verpackt. Wir sind begeistert von diesem Shop