Reviews by Tanja R.

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

    Lief alles topp!

  • gruener.at logo
    gruener.at

    Den Aufkleber für den Paketzusteller…

    Den Aufkleber für den Paketzusteller u.die liebevolle Verpackung. Die Telefonnummer war nicht erreichbar bzw.es hieß, die Nummer sei ungültig