Reviews by Natalie K.

  • little-monster.de

    Sehr viel Auswahl zu unterschiedlichsten Preisen

    Viele Spielsachen zu guten Preisen, ein wenig schwierig zu filtern oder sich erstmal zurecht zufinden. Preis Leistung ist top und die Lieferung war schnell.

  • makri-schokolade.de logo
    makri-schokolade.de

    Luxusprodukt, was überzeugt

    Ich kenne Makri durch die sozialen Medien und überlegte lange, ob ich dort bestelle, da die Produkte hochpreisiger sind und eben ein Luxusgut. Ich bestellte eine Probierbox aus 5 Tafeln und Knusperpralinen. Wir sind alle überrascht und begeistert von der Schokolade. Sie ist wirklich sehr lecker! Die kleine Zutatenliste überzeugt definitiv und Datteln sind dazu noch gesund (wenn auch hier in der gemahlenen Variante). Es gibt Produkte, die werde ich für den Preis nicht kaufen (zB Datella), aber ab und an werde ich in Zukunft die Schokolade kaufen im Paket.

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Qualitätiv top und super Service

    Die Lieferung durch einen extra Lieferservice von DHL verlief ohne Probleme. Das Paket war intakt und durch Hofmanns stabil eingepackt. Sehr gut gekühlt und perfekt isoliert, damit die Kühlkette eingehalten werden kann. Sowohl auf dem Paket als nochmals innen wird genau erklärt, wie man mit dem Inhalt und Isoliermaterial umgehen soll. Perfekt! Das Essen ist sehr lecker und meiner Ansicht nach auch gesund und ohne unnötigen Zusätze.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Gerne wieder!

    Ich habe eine Wasserpflanzen für ein Glas mit LED-Licht bestellt und termingerecht erhalten. Die Pflanze war sehr gut verpackt und feucht eingewickelt. Das Glas und der Holzboden waren ebenso sehr stabil und sicher eingepackt. Ebenso gab es auch Batterien dazu. Es war ein Geschenk und dieses kam sehr gut an.

  • zahnbürsten-kaufen.de logo
    zahnbürsten-kaufen.de

    Günstiger und sehr schnell

    Wir haben eine elektr. Kinderzahnbürste und Zusatzbürsten gekauft. Sie waren günstiger als auf anderen Seiten. Die Abwicklung war einfach und der Versand sehr schnell. Ich würde dort wieder bestellen!

  • Motatos logo
    Motatos

    Wir bestellen gerne dort.

    Die Artikel, die aufgeführt werden, finde ich klasse. Ein breites Spektrum und für jeden etwas dabei. Das Konzept unterstütze ich gerne. Wir bestellen öfter dort und finden immer viele Lebensmittel, auch ab und an non-food-Artikel, die wir uns dann beim Einkauf "sparen". Recht übersichtlich durch gute Kategorien. Der Versand ist auch völlig in Ordnung. Zu viele Getränke(dosen) sollte man nur nicht bestellen, dann reißt schnell der Karton. Das hatten wir ein Mal. Aber nun sind wir da vorsichtiger.