Reviews by Horst G.

  • filzgleiter-shop.de logo
    filzgleiter-shop.de

    Qualität sehr gut , immer gerne wieder

    Ihre Stuhlgleiter sind hervorragend . Lange Haltbarkeit , bevor wieder gewechselt muss . Bin seit vielen vielen Jahren Kunde , immer zufrieden F.G. H.G.

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de

    Toller Kalender zum Selbstgestalten für Fotos 13 x18 cm

    Solch einen schönen Kalender muss man haben . Man kann den Kalender so toll mit eigene Fotos gestalten . Fotos müssen das Format 13 x 18 cm haben . Ich werde mir diesen Kalender bei der Firma Foto Erhardt immer wieder bestellen . Freundlichen Gruß H:G:

  • schuhe-lueke.de logo
    schuhe-lueke.de

    Hervorragende , tolle Verarbeitung und sehr gut gefüttert

    Ein Schuh , wie nach Maß angefertigt . Anziehen und sich wohl fühlen . Außerdem sehr gut gefüttert , warme Füße . Ein Schuh , den man empfehlen kann Immer gerne wieder .

    Reply from schuhe-lueke.de

    January 13, 2026

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Ihr Schuhe Lüke Team

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Bin immer sehr zufrieden .

    Ich möchte mich hiermit wieder einmal herzlich bedanken , für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung . Bin immer beeindruckt , über die kurze Zeit bis zur Anlieferung der Ware . Immer gerne wieder Mit freundlichen Grüßen H. G.

  • meisterfarben.de logo
    meisterfarben.de

    Verpackung

    Guten Tagg meine Damen und Herren ! Ich möchte Ihnen eben mitteilen , dass ich mit der Farbe sehr zufrieden bin . Außerdem konnte man merken , dass man bei einem Fachhandel gekauft hat . Über die Verpackung war ich sehr beeindruckt , habe ich noch nie so erlebt . Einfach super , der Boden hatte eine weiche Unterlage . Dann die passenden geformten Seitenteile machten mich glücklich . Immer gerne wieder . Mit freundlichen Grüßen Horst Gerdes

    Reply from meisterfarben.de

    February 25, 2024

    herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.⭐ Das Team freut sich riesig das die Qualität der Verpackung deiner Ware dich glücklich gemacht haben. 😊 Dies ist unser Ziel. Wir freuen uns über deine nächste Bestellung. 🥳 bunte Grüße Charleen

  • LED Universum logo
    LED Universum

    Ich bin begeistert . Genau wie ich es mir vorgestellt habe . Auch der Preis ist Ok . Nur eine Sache hat mir überhaupt nicht gefallen . Die Pakete mit den Lichterketten wurden einfach so in einem großen Karton geliefert , und sie wurden nicht mit mit etwas Verpackung - Material eingepackt . Somit waren einige Pakete total offen , weil sie beim Transport durcheinander gewirbelt wurden . Sah nicht gut aus ( wie gebraucht ) . Dies sollte man ändern . Freundliche Grüße H. G .