Reviews by Horst G.
- filzgleiter-shop.de
Qualität sehr gut , immer gerne wieder
Ihre Stuhlgleiter sind hervorragend . Lange Haltbarkeit , bevor wieder gewechselt muss . Bin seit vielen vielen Jahren Kunde , immer zufrieden F.G. H.G.
- www.foto-erhardt.de
Toller Kalender zum Selbstgestalten für Fotos 13 x18 cm
Solch einen schönen Kalender muss man haben . Man kann den Kalender so toll mit eigene Fotos gestalten . Fotos müssen das Format 13 x 18 cm haben . Ich werde mir diesen Kalender bei der Firma Foto Erhardt immer wieder bestellen . Freundlichen Gruß H:G:
- schuhe-lueke.de
Hervorragende , tolle Verarbeitung und sehr gut gefüttert
Ein Schuh , wie nach Maß angefertigt . Anziehen und sich wohl fühlen . Außerdem sehr gut gefüttert , warme Füße . Ein Schuh , den man empfehlen kann Immer gerne wieder .
Reply from schuhe-lueke.de
January 13, 2026
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Ihr Schuhe Lüke Team
- docmorris.de
Bin immer sehr zufrieden .
Ich möchte mich hiermit wieder einmal herzlich bedanken , für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung . Bin immer beeindruckt , über die kurze Zeit bis zur Anlieferung der Ware . Immer gerne wieder Mit freundlichen Grüßen H. G.
- meisterfarben.de
Verpackung
Guten Tagg meine Damen und Herren ! Ich möchte Ihnen eben mitteilen , dass ich mit der Farbe sehr zufrieden bin . Außerdem konnte man merken , dass man bei einem Fachhandel gekauft hat . Über die Verpackung war ich sehr beeindruckt , habe ich noch nie so erlebt . Einfach super , der Boden hatte eine weiche Unterlage . Dann die passenden geformten Seitenteile machten mich glücklich . Immer gerne wieder . Mit freundlichen Grüßen Horst Gerdes
Reply from meisterfarben.de
February 25, 2024
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.⭐ Das Team freut sich riesig das die Qualität der Verpackung deiner Ware dich glücklich gemacht haben. 😊 Dies ist unser Ziel. Wir freuen uns über deine nächste Bestellung. 🥳 bunte Grüße Charleen
- LED Universum
Ich bin begeistert . Genau wie ich es mir vorgestellt habe . Auch der Preis ist Ok . Nur eine Sache hat mir überhaupt nicht gefallen . Die Pakete mit den Lichterketten wurden einfach so in einem großen Karton geliefert , und sie wurden nicht mit mit etwas Verpackung - Material eingepackt . Somit waren einige Pakete total offen , weil sie beim Transport durcheinander gewirbelt wurden . Sah nicht gut aus ( wie gebraucht ) . Dies sollte man ändern . Freundliche Grüße H. G .