Reviews by Harry C.

  • wunderlich.de logo
    wunderlich.de

    Immer einen Einkauf wert

    Ich hatte in der jüngeren Vergangenheit zwei Berührungspunkte mit Wunderlich. Das eine Mal war vor Ort (Nachrüstung Fahrersitzbank mit Heizung), wo ich freundlich und fachkundig beraten wurde. Das andere Mal war eine Bestellung per DHL, die schnell und unkompliziert erledigt wurde. In beiden Fällen überzeugt mich zudem die Qualität der Ware. Einfach top.

    Reply from wunderlich.de

    May 23, 2026

    Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard auch in Zukunft zu halten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team

  • wunderlich.de logo
    wunderlich.de

    Die Bauteile von Wunderlich passen nicht immer

    Die Bauteile von Wunderlich zeichnen sich gemeinhin durch perfekte Passform und hochwertige Verarbeitung aus. Für diesen Blendschutz für die Tachoeinheit meiner R 1200 GS (Bj. 2017) galt das leider nur für das Material. Das Bauteil rastete nicht ein und hätte sich so bei der Fahrt gelöst. Die Rücksendung und Erstattung klappte dann - ebenfalls Wunderlich-gemäß - reibungslos.

    Reply from wunderlich.de

    September 15, 2024

    Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team