Reviews by Ann-Kathrin R.
- innonature.eu
Ich bestelle regelmäßig einen Artikel un…
Ich bestelle regelmäßig einen Artikel und bekomme meistens einen Rabatt, das ist wirklich toll! Und den Artikel.finde ich auch super! Danke!
Reply from innonature.eu
June 14, 2026
Hallo, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist und unsere Angebote für Dich einen Mehrwert bieten. Besonders schön ist es zu hören, dass Du gerne regelmäßig bei uns bestellst und unsere Produkte Dich überzeugen. Danke für Dein Vertrauen und Deine Treue. Herzliche Grüße Dein InnoNature Team
- paulaschoice.de
Ich liebe die Produkte! Und die tollen Angebote immer sind echt super. Auch der Versand geht immer schnell