Reviews by Sabine R.
- zooroyal.at
Die Zustellung hat überhaupt nicht…
Die Zustellung hat überhaupt nicht geklappt mit Dpd ist das immer eine Katastrophe
Reply from zooroyal.at
April 8, 2026
Lieber ZooRoyal Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung durch DPD unzufrieden waren. Laut Sendungsverfolgung verlief der Versand in diesem Fall jedoch ordnungsgemäß und ohne Auffälligkeiten. Sollten dennoch Probleme bei der Zustellung aufgetreten sein, hilft Ihnen unser Kundenservice gern dabei, den Vorgang noch einmal zu prüfen. Ihr ZooRoyal Team
Alkoholfreishop.at
War eine schnelle Lieferung