Reviews by Karin Z.

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Einige Waren sehen im Katalog gut aus…

    Einige Waren sehen im Katalog gut aus ,wenn diese dann ankommen musste ich des öfteren feststellen das diese eine so minderwertige Qualität haben dass ich die Ware wieder retourniert habe. Auch diese Gewinnspiele sind schlimm. Erst steht da,Sie haben xxxx Euro gewonnen und wenn man dann im Umschlag die Beschreibung liest wird schnell klar das man nix gewonnen hat und nur in einer Verlosung ist und man eventuell nur einen 5 Euro Gutschein gewonnen hat .Wofür bekommt man so eine Ankündigung.. wobei ich sagen muss das Geld könnte ich gut gebrauchen.... da wird einem die Vorfreude genommen. Die Gratisbeigaben für eine Bestellung sind ok und finde ich nett.

    Reply from 3PAGEN.de

    November 15, 2025

    Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie Grund zu einer Reklamation senden Sie uns gerne Ihre Informationen und Anregungen zu den einzelnen Artikeln. Nur so können wir unsere Produkte verbessern. Durch Kundenhinweise wurden schon viele unserer Artikel verändert und verbessert, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Unseren Katalogen liegen immer nur Teilnahmescheine bei. Erst nach dem Einsendeschluss werden unsere Gewinner benachrichtigt. Die Teilnahme ist übrigens unabhängig von einer Bestellung. Schicken Sie uns Ihre Teilnahmescheine gerne per Post zu. Sollten Sie dann zu unseren Gewinnern gehören, informieren wir Sie schriftlich. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

  • stoffe.de logo
    stoffe.de

  • OBI.de logo
    OBI.de

    Ich bin und war immer zufrieden, egal ob online oder im Markt.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Alles super wie immer. Vielleicht mehr Proben von Parfum.

    Reply from flaconi.de

    April 24, 2025

    Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit der Bestellung bei uns zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüße, dein flaconi Team

  • Licensix.com logo
    Licensix.com

    Super tolle Problemlösung

    Ich hatte vor zwei Jahren den Publisher erstanden incl. Sicherheitsstick.Nach einem PC Chrash konnte ich zwar das Programm installieren nur der Produktschlüssel ging nicht mehr. Habe mich dann ,mit einigen angeforderten Fotos von dem Problem, an Licensix per Mail gewandt, es dauerte nicht lange und ich bekam einen neuen Schlüssel zugeschickt,damit war das Problem gelöst. Danke schön für die schnelle Problemlösung. Kann die Firma nur empfehlen, auch für die Software. Faire Preise,guter Support.Danke

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

    Wie immer Top Ware und die Rücksendung…

    Wie immer Top Ware und die Rücksendung lief auch ohne Probleme ab.Kann den Shop nur empfehlen.

  • yves-rocher.de

    Leider habe ich beschädigte Ware…

    Leider habe ich beschädigte Ware bekommen.Eine Cremetube ist geplatzt und hat alles andere mit verdreckt.Bessere Karton Verpackungen für kleine und große Tuben wäre gut.