Reviews by Hannelore M.
- hawesko.de
Guten Tag, die Lieferung ist bei uns eingetroffen. Wir freuen uns sehr darüber. Die Ware sieht gut aus; zum Probieren sind wir noch nicht gekommen. Wir sind sicher, dass alles, wie bisher, zu unserer Zufriedenheit ist. Danke
- hawesko.de
Die bestellte Ware ist eingetroffen. Darüber freue ich mich. Es ist sehr schön, all die Flaschen zu sehen. Danke für die sehr schnelle Lieferung.
- hawesko.de
Die Ware ist bei mir eingetroffen. Ich freue mich darüber. Bei Bedarf, werde ich mich gerne wieder bei Ihnen melden. Danke und mit freundlichen Grüßen
- hawesko.de
- hawesko.de
Die freundliche und kompetente Dame bei…
Die freundliche und kompetente Dame bei der Bestellungsaufnahme. Herzlichen Dank.