Reviews by Hannelore M.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Guten Tag, die Lieferung ist bei uns eingetroffen. Wir freuen uns sehr darüber. Die Ware sieht gut aus; zum Probieren sind wir noch nicht gekommen. Wir sind sicher, dass alles, wie bisher, zu unserer Zufriedenheit ist. Danke

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Die bestellte Ware ist eingetroffen. Darüber freue ich mich. Es ist sehr schön, all die Flaschen zu sehen. Danke für die sehr schnelle Lieferung.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Die Ware ist bei mir eingetroffen. Ich freue mich darüber. Bei Bedarf, werde ich mich gerne wieder bei Ihnen melden. Danke und mit freundlichen Grüßen

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Die freundliche und kompetente Dame bei…

    Die freundliche und kompetente Dame bei der Bestellungsaufnahme. Herzlichen Dank.