Reviews by Astrid H.
- FRoSTA Shop
Pünktlicher Versand, Ware super verpackt.
Die Anlieferung zum vereinbarten Termin hat trotz schwieriger Wetterlage super geklappt. Die Ware war noch komplett gefroren, was auch an der wirklich guten Verpackung lag.
- korodrogerie.de
- wir-machen-druck.de
Sehr guter Service!
Sehr guter Service, Top-Qualität.
Reply from wir-machen-druck.de
July 26, 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freuen wir uns immer sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell