Reviews by Olaf H.

  • batterie24.de logo
    batterie24.de

    Gute Ware, aber schleppender Versand

    Die Batterie, wurde erst am 2. Tag nach dem Kauf versendet. Wenn die Batterien lagernt sind, dann sollten sie doch bitte sofort versendet werden, somit hätte der Käufer seine Ware auch schneller. Und die Kommunikation mit dem Kunden, sollte doch besser Zeitnah erfolgen und nicht erst 2-3 Tage später. Ansonsten bin ich zufrieden.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Neuwertig als Gebraucht

    Wurde als gebraucht angeboten, aber die gebrauchsspuren muss man suchen ( neuwertig). Wenn es immer so laufen sollte, kann man damit gut Leben.

  • stahl-shop24.de logo
    stahl-shop24.de

    Lieferung/ Informationen verbesserungswürdig

    Aussuchen, Bestellen und Bezahlen auf der Webseite sind Super. Jetzt zum Versand. Der Versand erfolgt schnell, aber an der Info für den Kunden könnte man noch Arbeiten. Es wäre nicht schlecht, wenn der Kunde die Anzahl der Packstücke mitgeteilt bekommen würde, damit Nachfragen über das teilweise Fehlen von Ware nicht erst erfolgen müssten. Bei mir kamen 2 Pachstücke an und ich war der Meinung, daß alles dabei war. Nachdem der Versanddienstleister weg war, und ich den Inhalt kontrolliert hatte, fehlte etwas. Ich musste erst durch Nachfrage erfahren, das noch eine Lieferung aussieht. So etwas könnte man umgehen, wenn der Kunde die Anzahl vor Lieferung mitgeteilt bekommen würde.

  • www.waschguru.de

    Schnelle Lieferung und leichte Verarbeitung

    Schnelle Lieferung und ( das hat man äußerst selten) das Produkt lässt sich genauso leicht Verarbeiten, wie es Versprochen wurde. Über die Haltbarkeit ( Lackschutz) und die Schutzfunktion allgemein, kann jetzt noch keine Aussage gemacht werden.

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Ware ohne Kundenservice mit Einschrängung nutzbar

    Der Inhalt des Produktes, wird mit 3 Litern beworben. Das ist soweit richtig. Der nutzbare Inhalt, ist aber geringer, da bei 3 Litern der Behälter Randvoll ist und somit nichts zur Reinigung in den Korb gelegt werden kann, da es sonst überläuft. Auf eine Anfrage zu diesem Sachverhalt, gab es bis heute keine Reaktion/ Rückmeldung. Kommunikation ist von diesem Anbieter also nicht gewollt. Hauptsache man hat den Kaufbetrag in der Tasche. Ob der Kunde dann eine Frage hat oder eine Reklamation, scheint dort niemanden zu Interessieren.

    Reply from www.manomano.de

    November 28, 2024

    Guten Tag,  vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, stets unser Bestes zu tun. Ihre Kommentare sind uns eine große Hilfe, sowohl die positiven als auch die negativen! Unsere Teams sind erreichbar unter +496980884510 (Anruf zum Ortstarif) von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr und Sonntag von 9 bis 15 Uhr. Gerne können Sie uns ebenfalls eine Nachricht über diese Kontaktform  unter Angabe Ihrer Bestelldaten senden. https://faq.manomano.com/hc/de/requests/new Bitte melden Sie sich bei uns, sollte es zu Fragen oder Problemen kommen, wir helfen Ihnen gerne. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ManoMano-Team

  • MyParto Onlineshop logo
    MyParto Onlineshop

    Über einen Umweg, doch noch meine Ware erhalten.

    Über die direkte Internetseite des Anbieters, funktionierte die Bestellung reibungslos, und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Anbieter verkauft seine Ware auch auf Ebay. Nur wurde ich vom Anbieter dort als Käufer leider gesperrt. Warum kann ich leider nicht Nachvollziehen. Ich schätze mal, das eine eventuellle negative Bewertung dazu geführt hat. Dazu muss ich sagen, wenn ich etwas negativ Bewerte, dann hat das auch seine Nachvollziehbaren Gründe. Ist also kein Grund, mich als Kunde dort zu sperren. Somit musste ich also den direkten Weg nehmen, und habe dabei sogar noch etwas gespart. Somit ist der Verkäufer also empfehlenswert.