Reviews by Martin K.
- Purazell
Ich habe die Sendung sehr schnell…
Ich habe die Sendung sehr schnell erhalten und alles Weitere hat gepasst. Produkt wie beworben.
nobbis-tabakwelt.de
Wie immer alles in Ordnung.
nobbis-tabakwelt.de
Angenehmer Laden
Zigarren kamen mit kleinem Bovedapak in Bestzustand bei mir an.
- Flaschenland.de
Alles kam flott und in gutem Zustand.
- Tabakhaus Falkum Miltenberg
Wie immer alles in Ordnung.
- Tabakhaus Falkum Miltenberg
Versendet immer schnell und gut…
Versendet immer schnell und gut verpackt, es gab noch nie Probleme.
- Tabakhaus Falkum Miltenberg
Alles in Ordnung wie immer. Vernünftiger Versand, Wahre in Ordnung. Immer wieder gerne.
tabakhaus-schneider.com
Freundlicher Kontakt, sehr schneller Versand, alles in Ordnung.
- Tabakhaus Falkum Miltenberg
Alles in Ordnung, wie immer.
nobbis-tabakwelt.de
Alles in Ordnung.