Reviews by Pia K.
- www.peek-cloppenburg.at
Zufrieden. Alles bestens.
Alles hat gut geklappt mit meiner online Bestellung. Schnell und gut bei mir angekommen. Ware wie erwartet. Musste nichts zurück senden.
sklum.com/de/
Firma nicht erreichbar. Kontakt nicht möglich.
Firma nicht erreichbar. Nur ein sinnloser "Chat". Möchte einen Gartenstuhl reklamieren. Kann die Beine des Stuhl nicht anbringen. Stahluntergestell verzogen. Kann Sessel NICHT BENÜTZEN!! KONTAKT NICHT MÖGLICH! Reklamation nur binnen 2 Wochen nach Erhalt. Ich bin über dieser Zeit. Ich bin enttäuscht und wütend. Ein Sessel ok. Der zweite nicht. Ich wollte ein PAAR! Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Geld verschwendet.