Reviews by Fabienne M.
- pipstudio.de
Ich mag den Stil.... Ich kaufe hauptsächlich Porzellan/ Gläser. Es sind schöne Farben, man kann fast alles miteinander kombinieren und es ist eine gute Qualität. Ich habe ausserdem einen Teppich gekauft den ich wunderschön finde....
- agradi.fr

Bonne qualité, bon prix
J'adore la jupe équitation !!! Elle tiens vraiment chaud. Les reines etc aussi très bonne qualité...l 'envoie duré un peut long - mais s'était juste avant Noël...😉
Stock-Fachmann.de
Gutes Produkt. Passte haargenau. Wurde schnell geliefert. Alles perfekt.