Reviews by Carmen G.

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Liebes Peek&Cloppenburg Team Ich bin sehr zufrieden mit dem Ware die ich behalte. Passt nicht immer alles und die große 34 geht's sehr schnell weg... das finde ich ein bisschen Schade... sonst ich bedanke mich ganz herzlich für alles.

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Immer sehr zufrieden mit was ich behalte…

    Immer sehr zufrieden mit was ich behalte wegen Qualität und Stil.

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Favorite Marke

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    ich bin schon lange Kundin, und immer sehr zufrieden gewesen, leider finde ich nicht immer die Große 34, sonst bedanke mich für alles.

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Bin schon lange Zeit Kunde und bin sehr…

    Bin schon lange Zeit Kunde und bin sehr zufrieden mit meine bestellungen

  • rcs-pro.de logo
    rcs-pro.de

    Ich kenne den Produkt, super lecker

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Finde ich nicht immer 34, wäre schön wenn mehr in diese Größe wäre. Danke euch ..

    Die Ware die ich behalte gefallen mir sehr gut. Die Qualität ist sehr gut. Leider passt mir nicht alles und muss ich zurück schicken.

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Qualität und die XS große die nicht…

    Qualität und die XS große die nicht immer zu finden ist ..

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Ich bin sehr zufrieden das ich kleine…

    Ich bin sehr zufrieden das ich kleine große finden kann, sind auch Sachen die passen mir nicht , aber mit dem die ich behalte bin sehr zufrieden, Danke euch.

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Bin zufrieden das ich kleine Grüße…

    Bin zufrieden das ich kleine Grüße finden kann. Mir gefällt auch die Qualität