Reviews by Thomas R.

  • Blitzhandel24.ch logo
    Blitzhandel24.ch

    Hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

  • vinovintana.ch

  • vinovintana.ch

  • vinovintana.ch

    Alles bestens.

  • vitego-shop.de logo
    vitego-shop.de

    Alles bestens

    Es hat alles problemlos geklappt. Ich schon mehrfach dort gekauft.

  • vinovintana.ch

    Sympathischer Wein Händler

    Ich habe bereits mehrfach bei Vino Vintana bestellt. Bis jetzt hat alles bestens geklappt. Toll, dass die Lieferung bereits ab 100 CHF portofrei ist.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Ein Traum

    Ein toller Strauss. Sogar einen Tag zu früh geliefert. Sehr frisch. Hat meiner Mutter richtig gut gefallen. Gerne wieder.

    Reply from blumenshop.de

    November 13, 2023

    Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸