Reviews by Uwe B.

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Tolle Produkte

    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich ein neues Produkt ausprobieren kann. Bis jetzt war alles top, vielen Dank dafür

    Reply from bedrop.de

    June 16, 2026

    Vielen lieben Dank! 💛

  • Eurotops logo
    Eurotops

  • sanpura.de logo
    sanpura.de

    Reply from sanpura.de

    March 7, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir setzen alles daran, Ihnen stets Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Ihre Wertschätzung bestärkt uns in unserem Engagement, unseren hohen Standard kontinuierlich zu halten und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig von unserem Angebot überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Es ist immer wieder schön, die medimops-App zu benutzen. Ich finde meistens, was ich suche und bin jedesmal angenehm überrascht, wie einfach meine Bestellung klappt. Ein dickes Dankeschön.

  • ersatzteileshop.de

    Schnell gefunden, Waschmaschine läuft wieder, besser geht nicht

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Unkompliziert und schnell

    Die Bestellung und Sendung war unkompliziert und das Päckchen war schnell bei mir.

  • sanpura.de logo
    sanpura.de

  • ersatzteileshop.de

    Schnelle Bearbeitung und Lieferung

    Ich war erstaunt über die schnelle Bearbeitung und Sendung. Das Teil hat perfekt gepasst. Danke dafür.

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Die Bearbeitung meiner Bestellung ging…

    Die Bearbeitung meiner Bestellung ging zügig und war korrekt. Leider habe ich an einen anderen Adressat senden lassen und habe mich als Rechnungsempfänger angegeben. Die Rechnung ging allerdings an den Adressaten, das war nicht gut, weil es ein Geschenk sein sollte.

    Reply from 3PAGEN.de

    February 6, 2025

    Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre "4 Sterne" Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aus systemtechnischen Gründen die Rechnung immer der Sendung beiliegt. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Einfach und ordentlich

    Die Onlinebestellung war einfach und die Sendung kam ordentlich verpackt an.