Reviews by Olaf H.

  • barliife.de logo
    barliife.de

    Alles bestens, einfache Bestellung, guter Preis und schnelle, zuverlässige Lieferung

  • teezeit.de logo
    teezeit.de

    Bestellablauf, Lieferung selbst und Zuverlässigkeit passt, aber eine Lieferzeit von über 2 Wochen (25.07. bestellt - 09.08. geliefert) ist eindeutig zu lang. Sonst gäbe es gerne auch 5 Sterne.

  • www.ludwig-von-kapff.de logo
    www.ludwig-von-kapff.de

    Gute Weine, gute und zuverlässige Kaufabwicklung

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

    Schnelle und zuverlässige Lieferung, gerne wieder

  • Teaworld.de logo
    Teaworld.de

    Der Tee ist sehr gut, der Preis passt auch aber die Versandzeit könnte kürzer sein.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Es wird ein Kleidungsstück verkauft, das dann angeblich nicht lieferbar ist und statt das ehrlich zu sagen wird das Ganze als „Retoure“ rückabgewickelt. Damit nicht genug, wird das gleiche Kleidungsstück aber dann zeitgleich zu einem höheren Preis zum Verkauf angeboten.

    Reply from aboutyou.de

    May 14, 2024

    Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

  • sportofino.com/de/ logo
    sportofino.com/de/

    Schnelle, problemlose und zuverlässige Kaufabwicklung und Lieferung der bestellten Ware.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Bei einem Karton für 18 Flaschen…

    Bei einem Karton für 18 Flaschen (gefüllt mit 16 Flaschen) war nur ein einziger Klebestreifen über den Karton geklebt. Dieser wurde offensichtlich auf dem Transportweg arg strapaziert, so das er schon ziemlich gedeht war und der Karton kurz davor war, das er auf geht. Unabhängig davon waren in dem Karton mindestens 3 Weinflaschen, an denen der Schraubverschluss undicht war und aus denen Wein ausgelaufen ist. Dadurch waren leider auch alle anderen daneben stehenden Flaschen leicht feucht, so das man nich eindeutig festellen konnte, ob auch die undicht waren oder sind?

    Reply from hawesko.de

    July 7, 2023

    Sehr geehrter Kunde, Ihren Hinweis zur Verpackung haben wir an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte teilen Sie uns mit, welche Weine "beschädigt" sind, selbstverständlich liefern wir Ihnen dafür Ersatz. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team