Reviews by Sabine U.
- worldofsweets.de
Enttäuschend
Seit der Bestellung am 13.11. kam nur die Bestellbestätigung, bisher keine Ware oder Sendungsverfolgungsnummer.Die fast 360.- € für meine Bestellung wurden aber schnell eingezogen. Telefonisch nicht erreichbar, auf Nachfrage kommt entweder Standardtext oder gar keine Antwort. Dass jetzt in der Vorweihnachtszeit ein erhöhtes Bestellaufkommen besteht, dürfte für dieses Unternehmen keine Überraschung sein und man sollte sich dementsprechend personell vorbereiten! Falls bis Morgen kein Versand erfolgt, geht der Widerruf raus.
Reply from worldofsweets.de
November 19, 2025
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung seit dem 13.11. noch nicht versendet wurde und Sie bisher weder eine Versandbestätigung noch eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben. Ebenso entschuldigen wir uns für die unzureichende Erreichbarkeit und die verzögerten Antworten – das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Zuverlässigkeit. Wir verstehen Ihren Ärger absolut. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns um Ihr Anliegen umgehend kümmern werden. Ihre Bestellung wird noch heute versendet. Sie erhalten im laufe des Tages die entsprechende Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL per E-Mail. Das besonders hohe Bestellaufkommen in der Vorweihnachtszeit stellt uns aktuell vor große Herausforderungen, dennoch hätten Sie selbstverständlich eine transparentere Kommunikation verdient. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Abläufe und Erreichbarkeit zu verbessern, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
- nikthegreek.de

Schnelle Lieferung, faire Verandkosten.
- peruecken-online.com

Alles bestens, wie immer! Bin schon seit Jahren Stammkunde und bleibe es auch!
- aloha-stoffe.de
superschnelle Lieferung, Stoffe in guter Qualität.
- nikthegreek.de

Superschnelle Lieferung und sehr gut…
Superschnelle Lieferung und sehr gut verpackte Ware! Immerwieder gerne!
- Stoffe Hemmers

Wieder Alles bestens! Danke!
- nikthegreek.de

Top Produkte, sehr schnelle Lieferung! Eine zufriedene Stammkundin sagt Danke!
- nikthegreek.de

Wie immer, Alles perfekt!
- Eulenspiegel Profi-Schminkfarben

Schlechter Service, schlechte Logistik
Artikel, die als verfügbar gekennzeichnet waren, gab es doch nicht. Hätte ich nicht selbst angerufen, weil ich mich über die lange Bearbeitungszeit gewundert habe, wüsste ich es vermutlich noch immer nicht. Man versprach mir, im System nachzusehen, ob vielleicht doch genug Artikel im Lager sind und mich dann anzurufen. Wieder musste ich selbst anrufen. Nun warte ich auf die Erstattung...mal sehen, wie lange das dauert...