Reviews by Ulrike P.
- Bio-Mühle Eiling
Gute Qualität und regionale Produkte. Mit Rezepten auch für den Hobbybäcker.
- Flaschengeist
Gute Produkte Sicher verpackt. Selbst die Spekulatius sind heil geblieben.
- steiners.shop
Vielseitig und lecker … Tolle low carb…
Vielseitig und lecker … Tolle low carb Produkte für Genus ohne Reue.
- schecker.de
Gute Auswahl und Angebote an…
Gute Auswahl und Angebote an Hundesnacks auch bei Futtermittel Unverträglichkeit
Reply from schecker.de
May 5, 2025
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass unsere Auswahl an Hundesnacks Ihren Erwartungen entspricht. Bei Schecker legen wir besonderen Wert darauf, auch für Hunde mit Futtermittelunverträglichkeiten passende Angebote bereitzuhalten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Schecker Team
- schecker.de
Gute Auswahl auch für Hunde mit…
Gute Auswahl auch für Hunde mit Ernährungsproblemen
Reply from schecker.de
March 15, 2025
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind, besonders für Hunde mit Ernährungsproblemen. Bei Schecker legen wir großen Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Hunde. Ihr positives Feedback bestätigt uns darin. Ihr Schecker Team
- steiners.shop
- schecker.de
Reply from schecker.de
February 2, 2025
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, Ware und Kundenservice zufrieden sind. Bei Schecker streben wir stets danach, den höchsten Service und Qualitätsstandards gerecht zu werden. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserer Arbeit. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Schecker Team
- flaconi.de

Reply from flaconi.de
December 15, 2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit der Bestellung bei uns zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüße, dein flaconi Team
- shop-apotheke.com

- aerotask.de
Hat wirklich Spaß gemacht. Es wurde sehr individuell auf uns eingegangen. Es war sehr kurzweilig. Die Zeit verging im Flug. Wir durften auch unseren Hund mit nehmen. Alles super und sehr freundlich Betreuung.