Reviews by Heike R.

  • parfuemerie-kohlschein.de logo
    parfuemerie-kohlschein.de

    Die Kohlschein Parfümerie ist meine Lieb…

    Die Kohlschein Parfümerie ist meine Lieblingsparfümerie, bei der ich schon seit Jahren bestelle. Dieses Mal habe ich das erste Mal telefonisch bestellt, und das hat mir noch besser gefallen. Die Dame, die die Bestellung entgegengenommen hatte, war ausgesprochen freundlich und hat meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich bestelle immer Produkte von Sensai und probiere gerne mal neue Produkte von Sensai aus und da begrüße ich es, dass ich diese Produkte dann als Probe erhalte und nicht irgend etwas anderes, was ich gar nicht brauche. Herzlichen Dank und gerne wieder!

  • secwal.com logo
    secwal.com

  • parfuemerie-kohlschein.de logo
    parfuemerie-kohlschein.de

    Schnelle Lieferung und tolle Produkte…

    Schnelle Lieferung und tolle Produkte in gewohnter Qualität. Über die Beigaben habe ich mich sehr gefreut. Immer wieder gerne.

  • parfuemerie-kohlschein.de logo
    parfuemerie-kohlschein.de

    Tolles Produkt zu günstigem Preis

    Die Ware kam trotz Black Friday überraschend schnell und war liebevoll verpackt. Der Preis war super und es waren passende Proben beigefügt. Ich bin sehr zufrieden.

  • schuback-parfuemerien.de logo
    schuback-parfuemerien.de

    Falsche Versprechungen

    Im Newsletter stand, dass man ein Präsent von Sensai bekäme bei einem Kauf über 199€. Ich bestellte daraufhin für über 200€ und sah im Warenkorb auch das Präsent von Sensai. Im Paket war das Präsent leider nicht vorhanden. Ich fragte beim Kundendienst von Schuback nach. Dort wurde festgestellt, dass auch kein zweites Paket geliefert werden sollte, wie es manchmal vorkommt. Daraufhin schickte ich das Paket 13.09.24 zurück. Da ich bis heute keine Gutschrift erhalten habe, versuchte ich heute, den Kundendienst telefonisch zu erreichen. Man konnte auf Band sprechen und sollte zurückgerufen werden, was nicht passierte. Das war mein letzter Online-Einkauf bei Schuback.

    Reply from schuback-parfuemerien.de

    September 20, 2024

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du mit dem Sensai-Geschenk hattest. Wir bemühen uns, dir den besten Service zu bieten und werden deine Anmerkungen für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Deine Rückerstattung wurde erfolgreich bearbeitet.

  • schuback-parfuemerien.de logo
    schuback-parfuemerien.de