Reviews by Jan K.
aromagarten.com
Top Produkte! Sehr schnelle Lieferung! Besser geht's nicht!
eis.de
Satysfyer bestellt und dazu noch die…
Satysfyer bestellt und dazu noch die Mystery Box. Deren Inhalt war nie und nimmer 140 € wert. Eure Werbung mit den gratis Dingen ist Nepp! Habt ihr eigentlich gar nicht nötig.
Reply from eis.de
March 15, 2026
Ich bedaure, dass das Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verwendet werden kann. Wir versuchen mit unseren Produkten eine Vielzahl von Kunden anzusprechen. Der persönliche Eindruck ist aber immer auch ein individueller bzw. subjektiver Faktor. Empfehlen möchte ich Ihnen bei der zukünftigen Produktauswahl auch die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden, die Sie bei eis.de finden.
- platinum.com
Hund und Katze mögen das Futter sehr!
aromagarten.com
Tolle Produkte! Schnelle Lieferung. Klasse Abwicklung!
- ctshirts.com/de
Tolle Produkte! Faire Preise! Gute Kommunikation! Schnelle Lieferung! Viel besser geht`s nicht...
- Parfümerie Pieper
Top!
Faire Preise, gute Ware, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation. Top!
Reply from Parfümerie Pieper
August 15, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
- platinum.com
Unsere Eurasier Hündin Emma ist sehr…
Unsere Eurasier Hündin Emma ist sehr wählerisch mit dem Essen. Aber sowohl das Trocken-als auch das Nassfutter isst sie wirklich gerne.
- Bernstein Badshop
Leider keine Empfehlung. Schwere Erreichbarkeit des Kunden Service. Probleme mit meinem Dusch WC. Kundendienst vor Ort, leider nicht vorhanden. Man schickte mir einen neuen Filter. Mein Sanitär Betrieb vor Ort konnte den Fehler nicht beheben ohne das WC zu zerstören. Habe dann beim Betrieb ein neues Dusch WC bestellt. Nie wieder Bernstein Badshop!
Reply from Bernstein Badshop
February 9, 2025
Sehr geehrter Herr Knobloch, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, Kai von BERNSTEIN
- maisonheroine.com
Nach kleinen anfänglichen Problemen…
Nach kleinen anfänglichen Problemen wurden diese schnell gelöst. Die Ware kam sehr schnell und nun alles tip top!
Reply from maisonheroine.com
December 5, 2024
Hallo Jan vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du auch mit unserem Service zufrieden warst. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne