Reviews by Anette W.
- JOY sportswear Marken-Webshop
Ich hatte die Ware im Einzelhandel geseh…
Ich hatte die Ware im Einzelhandel gesehen und war begeistert von Passform und Material. Leider war meine Größe nicht vorrätig. Toll, dass ich auf den Oline-Shop ausweichen konnte. Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und ich hatte meine Ware in kurzer Zeit.
- esdemarca.com/de
Die Ware wurde zeitnah geliefert und…
Die Ware wurde zeitnah geliefert und hat eine tolle Qualität. Leider ist die Passform für mich nicht geeignet und ich muss die Ware schweren Herzens zurückschicken. Da ich nicht weiß, ob die Retourensendung unkompliziert abgewickelt wird, nur 4 Sterne.