Reviews by Manuela S.

  • kik.de logo
    kik.de

    Schnelle und problemlose Abwicklung! Bei vielen Konkurrenten muss man keine Versandkosten tragen. Rückgabe in der Filiale einfach, schnell und problemlos.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Immer, sehr zufrieden! Top!

    Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren Kundin und ohne Gefro geht nix. Alle von uns, lieben die Produkte. Ich finde es auch super, dass es immer wieder neue Produkte gibt, auch Vegan. Top macht weiter so weiter👍👍👍👍👍👍

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Seit vielen Jahren bin ich Kundin und…

    Seit vielen Jahren bin ich Kundin und immer voll und ganz zufrieden und überzeugt von den Produkten.

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com

    Reply from lebkuchen-schmidt.com

    October 25, 2025

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Ich bin mit der Qualität, der Sauberkeit, der Produkte und des Sevices voll und ganz zufrieden und möchte Gefro nicht mehr missen und das jetzt schon über 20 Jahre.

  • kik.de logo
    kik.de

    Schnelle und problemloser Versand. Finde es sehr schade, dass die Einkäufe nicht auf der Kik-Karte registriert werden, denn somit empfinde ich es als Nachteil, denn Einkauf ist Einkauf. Ebenfalls finde ich es für die Filialen sehr störend, dass diese die retunierte Ware behalten müssen und nicht wieder zurück schicken können.

  • yves-rocher.de

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Tolle Produkte, angemessene Preise, super schneller Versand, Top!

  • bezahlbare-blumen.de logo
    bezahlbare-blumen.de

    Tolle Ware, schnelle ordentliche Lieferung, faire Preise