Reviews by Sylvia K.

  • toom.de

    Wenn sie mir jetzt schnell noch meine…

    Wenn sie mir jetzt schnell noch meine bestellte Pflanze liefern würden und wenn siw ok ist würde ich aus der befriedigenden sicherlich eine gute bis sehr gute Bewertung machen

    Reply from toom.de

    May 2, 2026

    Hallo DIY-Profi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Du auf die Lieferung Deiner Pflanze warten musst. Bitte beachte, dass wir die Pflanzen frisch vom Züchter liefern, um die beste Qualität zu garantieren. Viele Grüße, Dein toom Team

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

    Das Paket wurde sehr schnell geliefert. Produkte waren gut und sicher verpackt und sie entsprachen auch meinen Erwartungen

  • pflanzen-koelle.de logo
    pflanzen-koelle.de

    Schnelle Lieferung, sehr guter Kundendienst und durchdachte Verpackungen -leider kann Pflanzen Kölle nichts für ignorante bzw. nicht deutsch lesen könnende Paketboten

    Reply from pflanzen-koelle.de

    June 14, 2024

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind! Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

  • die-beraterapotheke.de logo
    die-beraterapotheke.de

    Gut deshalb, weil mir ein Artikel nicht gelieferte werden konnte. Eigentlich hätte ich es gerne wenn er mir einfach nachgeliefert würde wenn wieder verfügbar

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

    Das mein Produkt vorhanden war und sehr…

    Das mein Produkt vorhanden war und sehr schnell geliefert wurde

  • die-beraterapotheke.de logo
    die-beraterapotheke.de

    Leider ist ein Artikel nicht in meiner gewünschten und bestellten Anzahl lieferbar, hätte mir gewünscht das er einfach nachgeliefert wird.

    Leider ist ein Artikel nicht in meiner bestellten Menge geliefert worden, wurde von 3 auf 2 reduziert mit der Bitte es bei der nächsten Bestellung wieder zu versuchen. Eine Nachlieferung würde ich besser finden.