Reviews by Detlef S.

  • bb-verpackungsshop.de logo
    bb-verpackungsshop.de

    Kleine Stolpersteine

    Bestellung und Kontakt sehr gut Abwicklung war nur gut. Ein Paket war aus unerfindlichen Gründen nicht in der Sendeliste und wurde auch nicht geliefert. Erst auf Nachfrage erhielt ich eine weitere Paketnummer, die aber wohl noch nicht versendet war. Paket ist mitttlerweile da. Ich hoffe Umzug gerettet.

    Reply from bb-verpackungsshop.de

    January 26, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und der Kontakt sehr gut waren. Wir bedauern die Probleme mit der Abwicklung, insbesondere das fehlende Paket in der Sendeliste. Es tut uns leid, dass Sie erst nachfragen mussten, um weitere Informationen zu erhalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern, damit solche Verzögerungen nicht mehr vorkommen. Es ist schön, dass das Paket inzwischen angekommen ist und ich hoffe, dass Ihr Umzug dadurch gerettet werden konnte. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lisa von bb-verpackungsshop.de