Reviews by a w.
- blumenshop.de
Hatte hier schon öfters bestellt, jedoch war der Strauß dieses Mal nicht der Hit. 2 Blumen hatten wahrscheinlich zuviel Kälte abbekommen und waren nicht mehr zu retten und der Rest sag auch schlechter aus, als auf dem Bild.
Reply from blumenshop.de
February 26, 2026
Danke für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Sende uns gerne innerhalb der Frische-Garantie ein Bild des kompletten Straußes mit der Angabe deiner Bestellnummer an: feedback@blumenshop.de
- docmorris.de
Guter Preis und schnelle, unkomplizierte Lieferung
- schork.shop/shop/
Top, sehr sehr schnelle Lieferung 👍
Autohaus Tabor - Gewinner des Gebrauchtwagen-Awards 2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und…
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Aussagen mit einem Verkäufer hat sich Herr Adamian bei mir gemeldet.Er ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Verkaufsberater.So sollte es eigentlich immer sein.Es kam zwar meinerseits dann doch nicht zum Kauf, jedoch waren Angebot und Preisvorschlag für den in Zahlung zu gebenden Pkw absolut top.Sollre es doch später zu einem neuen Pkw kommen, ist das Autohaus Tabor mit Herrn Adamian auf jeden Fall mit im Boot.
Reply from Autohaus Tabor - Gewinner des Gebrauchtwagen-Awards 2023
August 14, 2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldung! Es freut uns, dass Herr Adamian Sie mit seiner kompetenten und zuvorkommenden Beratung überzeugen konnte. Auch wenn es dieses Mal nicht zum Kauf gekommen ist, hoffen wir, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn der Zeitpunkt für ein neues Fahrzeug gekommen ist.