Reviews by Andrea R.
- sporthaus.de
Ansich alles gut. Verpackung hätte besser sein können, man weiß ja, wie die Paketdienste damit umgehen. Aber Ware kam soweit in Ordnung an.
Reply from sporthaus.de
February 24, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Intersport Krumholz
pauls-muehle.de
Ware und Lieferung bestens. Porto bissel hoch.
- www.kennzeichen-deutschlandweit.de
Super schnell, alles Bestens
- bilder.de
Alles bestens