Reviews by Andrea R.

  • sporthaus.de logo
    sporthaus.de

    Ansich alles gut. Verpackung hätte besser sein können, man weiß ja, wie die Paketdienste damit umgehen. Aber Ware kam soweit in Ordnung an.

    Reply from sporthaus.de

    February 24, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Intersport Krumholz

  • pauls-muehle.de

    Ware und Lieferung bestens. Porto bissel hoch.

  • www.kennzeichen-deutschlandweit.de logo
    www.kennzeichen-deutschlandweit.de

    Super schnell, alles Bestens

  • bilder.de logo
    bilder.de

    Alles bestens