Reviews by Eva L.

  • Goldankauf123.de logo
    Goldankauf123.de

    Eine einfache und schnelle Abwicklung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • jagd.de logo
    jagd.de

    Falsche Größe wurde geliefert.

    Falsche Größe wurde geliefert und die richtige Größe ist leider aktuell nicht sofort lieferbar.. Nicht zum ersten Mal so passiert. Bestelle daher sehr selten.

  • escora-dessous.de

    Sehr schöne Ware, super Qualität und Passform

  • dehner.de logo
    dehner.de

    Alles top

  • tesa.com logo
    tesa.com

    leider nur halbe Punktzahl.

    Aufbau bis zu Punkt 10 recht einfach. Das zusammenklippen war nur mit Zange möglich und ging immer wieder auseinander. Endlich fertig konnte das Fenster nicht mehr zu gemacht werden. Leider ist der Rahmen zu dick. Somit für meine Fenster nicht nutzbar. Schade.

    Reply from tesa.com

    April 16, 2025

    Hallo, es tut uns leid zu hören, dass zu Schwierigkeiten beim Aufbau unseres Fliegengitters kam. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und unser Team wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr tesa Team

  • www.peak.ag logo
    www.peak.ag

    Gute Produkte und schnelle Lieferung

  • jagd.de logo
    jagd.de

    Hatte noch was im Sale gekauft, wurde nicht geliefert und einfach nur das Geld zurück überwiesen. Keine Info dass der Artikel doch nicht mehr verfügbar war, leider auch keine Alternative angeboten. Ansonsten aber okay.

  • asambeauty.com logo
    asambeauty.com

    Gute Produkte

  • Leifheit Online Shop logo
    Leifheit Online Shop

    UPS... na ja

    Da der Wäscheständer in Folie eingepackt ist, könnte man meiner Meinung nach den Karton weglassen, war eh schon fast auseinander, trotz Band. UPS ist auch nicht gerade der beste. Fragen nach Wunschtermin, Bestätigung kommt, dann wird doch am ursprünglichen Termin geliefert, dann ist man nicht da und dann wird einfach an einem ganz anderen Tag die 2. Zustellung gemacht ohne Info,. Zum Glück war ich da zuhause. Aber euer Produkt ist gut und ich hab auch weiterhin vor Leifheit zu kaufen.