Reviews by Ethel S.

  • baur.de logo
    baur.de

    Ich bin ein Baur Fan

    Ich bestelle viel bei Baur und bin mit der Auswahl und der Qualität im Großen und Ganzen zufrieden. Ich bestelle gerne Rieker Schuhe und Only Karmakona, auch Sheego.

  • baur.de logo
    baur.de

    Die Auswahlist sehr groß, die Rabatte sind die besten, keine Mindestpreise. Die Flatrate ist gut, da bestellt man ohne zu denken, dass noch Porto draufkommt. Was man besser machen könnte ist, dass man eine Bestellung bündelt und nicht die einzelnen Teile zustellt. Bei meiner letzten Bestellung hat der Hermesmann viermal zugestellt, das wäre nicht notwendig gewesen. Ansonsten macht Baur einen guten Shop und wo Menschen am Werk sind kann mal was schieflaufen. In diesem Sinne weiter so. Man muss Baur erst mal toppen.

  • baur.de logo
    baur.de

    Baur machr einen guten Job. Die große Auswahl für mich an Oberteilen oder Schuhen. Der Servic, dass ich einen Artikel stornieren kann, die Flatrate, schnelle Lieferung.

  • baur.de logo
    baur.de

    Ich bestelle gern bei Baur, einmal wegen der Flatrate und außerdem ist der Bestellvorgang übersichtlich. Auch ist Baur kundenfreundlich und man muss keine Bedenken haben nicht reell bedient zu werden.

  • baur.de logo
    baur.de

    Große Auswahl, guter Preis, gute Qualität. Ich bestelle gerne bei Baur. Die Auswahl bei Gardinen ist super. Die Flatrate ist auch super. Das kommt auch Baur zugute, weil man auch mal ein Teil mehr bestellt.